Rückseite
Vorderseite
own picture boy in circle, rh Rückseite/Vorderseite
Innenseite
own picture boy in circle, rh Innenseite own picture boy in circle, rh
Rückseite
Vorderseite
own picture girl in circle, rh Rückseite/Vorderseite
Innenseite
own picture girl in circle, rh Innenseite own picture girl in circle, rh
Gesamtpreis berechnen
Stückzahl
Format
Stückpreis
Versandkosten
Gesamtpreis

Inklusive Briefumschlägen und Mehrwertsteuer (keine versteckten Kosten)

Dieser Betrag beinhaltet keine Briefmarken.

 

Karte-Sorten:
Rechteckige Doppelkarte

Karte-Formaten:
  • 10,5 x 15,0 cm
  • 12,0 x 17,2 cm

Geburtskarten Foto platzieren lassen - own picture girl in circle, rh

Kundenerfahrungen

Es ist schöner geworden als wir es uns vorgestellt hatten.

Wir möchten sie nur eben wissen lassen, dass wir mit dem Service und der Qualität der Geburtskarte sehr zufrieden sind. Es ist schöner geworden als wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben viele Komplimente bekommen. Umständehalber haben wir die Texte in der Karte noch kurz vorher Verändern müssen. Dies ging zum Glück sehr einfach. Ich denke nicht, dass das so einfach bei einem Drucker gegangen wäre.

Herr und Frau Hermanns

Die Preise waren im Vergleich zu anderen Internetanbietern moderat.

Bambinipost bietet eine tolle Auswahl auch an ausgefalleneren Motiven, so dass man schnell fündig wird. Der Service ist gut und schnell, so wird etwa eine Probekarte übersandt; nach der Bestellung waren die Karten nach nur wenigen Werktagen geliefert. Auch die Preise waren im Vergleich zu anderen Internetanbietern moderat. Empfehlenswert!

Herr und Frau Kayser