Vorderseite
small hand in large fc rh ek Vorderseite
Rückseite
small hand in large fc rh ek Rückseite small hand in large fc rh ek
Vorderseite
small hand in large 2 rh ek Vorderseite
Rückseite
small hand in large 2 rh ek Rückseite small hand in large 2 rh ek
Vorderseite
little foot in color rh ek Vorderseite
Rückseite
little foot in color rh ek Rückseite little foot in color rh ek
Vorderseite
two feet in black and white rh ek Vorderseite
Rückseite
two feet in black and white rh ek Rückseite two feet in black and white rh ek
Vorderseite
feet in hands heart rh ek Vorderseite
Rückseite
feet in hands heart rh ek Rückseite feet in hands heart rh ek
Vorderseite
small shoes girl bw rk ek Vorderseite
Rückseite
small shoes girl bw rk ek Rückseite small shoes girl bw rk ek
Gesamtpreis berechnen
Stückzahl
Format
Stückpreis
Versandkosten
Gesamtpreis

Inklusive Briefumschlägen und Mehrwertsteuer (keine versteckten Kosten)

Dieser Betrag beinhaltet keine Briefmarken.

 
Geburtskarten Kollektion:

Karte-Sorten:
Rechteckige Einzelkarte

Karte-Formaten:
  • 10,5 x 15,0 cm
  • 12,0 x 17,2 cm

Geburtskarten Hände & Füße - feet in hands heart rh ek

Kundenerfahrungen

Alle waren sehr begeistert von der Danksagungskarte.

Liebes Team von Bambinipost! Die Danksagungskarten sind genau so entstanden wie wir es vorgesehen hatten und wie wir sie gestaltet hatten. Alle waren sehr begeistert von der Karte und wir werden weiterhin bei Ihnen unsere Karten gestalten. Kundenservice auch suuuuper!

Herr und Frau Kaaden

Die Preise waren im Vergleich zu anderen Internetanbietern moderat.

Bambinipost bietet eine tolle Auswahl auch an ausgefalleneren Motiven, so dass man schnell fündig wird. Der Service ist gut und schnell, so wird etwa eine Probekarte übersandt; nach der Bestellung waren die Karten nach nur wenigen Werktagen geliefert. Auch die Preise waren im Vergleich zu anderen Internetanbietern moderat. Empfehlenswert!

Herr und Frau Kayser